(Junior) ERP Projektmanager (m/w)

OUTFITTER GmbH

Neu-Isenburg

Bekleidung

Neu-Isenburg

Gravenbruchring 77-81

outfitter.de

(Junior) ERP Projektmanager (m/w) OUTFITTER GmbH Neu-Isenburg First-Level-Support für ERP und Betreuung der angrenzenden Schnittstellen; Planung und Steuerung sowie Umsetzung von IT-Projekten in verschiedenen Anwendungsbereichen; Betreuung, Monitoring und Optimierung.

Mit Herz Und Rasen: Wir Sind Dein Fußballspezialist Mit Der Auswahl Für Jede Spielsituation   Fühlst Du Dich Angesprochen Möchtest Du Wissen Wie Es Hinter Den Kulissen Eines Multi-channel-ausrüsters Für Fußball Und Den Individuellen Fußball-lifestyle Aussieht Der Zu Den Größten In Deutschland Gehört Bist Du Ein Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Denn:   Zur Weiteren Verstärkung Unserer It-abteilung Suchen Wir Für Unseren Standort In Neu-isenburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n:     (junior) Erp Projektmanager (m/w)     Deine Aufgaben First-level-support Für Erp Und Betreuung Der Angrenzenden Schnittstellen Planung Und Steuerung Sowie Umsetzung Von It-projekten In Verschiedenen Anwendungsbereichen Betreuung Monitoring Und Optimierung Der Unternehmensübergreifenden Sap-systemlandschaft Und Deren Angebundener Applikationen Konzeption Planung Und Durchführung Von Migrationen Installationen Upgrades Sowie Das Einspielen Von Anwendungs-patches Performanceanalyse Der Bestehenden Architektur Und Konzeption Der Sap-technologie Der Datenmodellierung Und Der Schnittstellen Zu Den Angebundenen Nicht-sap Systemen Anlegen Von Rollenkonzepten Und Vergabe Von Berechtigungen Eigenverantwortliche Kommunikation Planung Und Steuerung Von Und Mit Externen Dienstleistern Bzw Partnern Erstellung Von Dokumentationen Zu Bestehenden Prozessstrukturen Prozessänderungen Und Für Ein Projektlastenheft   Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Bzw Wirtschaftsingenieurwesen Oder Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit It-schwerpunkt Sehr Gute Administrative Kenntnisse Im Bereich Betrieblicher Software Mit Einschlägigen Erfahrungen Im Bereich Erp Idealerweise In Sap Business One Erste Erfahrungen Mit Pos Kassensystemen Idealerweise Sap Cco Kenntnisse Im Umgang Mit Datenbanken Und Betriebssystemen (windows Und Mac Os X) Teamfähigkeit Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte Analytische Arbeitsweise Und Eine Hohe Affinität Für Schlanke Geschäftsprozesse Ausgeprägte Hands-on-mentalität Und Spaß An Der Arbeit Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten Dir Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgabe Aktive Mitgestaltung Der Position Und Eigenverantwortliches Handeln Teamorientierte Unternehmenskultur Geprägt Von Flachen Hierarchien Und Einem Sehr Offenen Und Kollegialen Miteinander Sichere Perspektiven Durch Strategisches Wachstum Und Starke Partner Ein Kreatives Team Das Sich Sehr Auf Dich Und Deinen Support Freut Ein Sportverrücktes Arbeitsumfeld Vorzüge Für Mitarbeiter Beginn: Ab Sofort Arbeitsort: Neu-isenburg   Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Jetzt Ganz Einfach Per E-mail Mit Deiner Aussagekräftigen Bewerbung Und Deinem Gehaltswunsch Bis Spätestens 31122017   Dein Ansprechpartner: Florian Bruchhäuser: Jobs@de (betreff: Bewerbung Erp-projektmanager)   Weitere Infos über Uns Findest Du Unter: Wwwde   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Projektleitung Projektleiter IT-Projektmanager Projektkoordinator Projektsteuerung Projektkoordination Projektmanagement Ingenieur Informatiker Projektingenieur Wirtschaftsingenieur BWL SAP Enterprise-Resource-Planning Kaufmann Monitoring Support Projektleitung Projektleiter IT-Projektmanager Projektkoordinator Projektsteuerung Projektkoordination Projektmanagement Ingenieur Informatiker Projektingenieur Wirtschaftsingenieur BWL SAP Enterprise-Resource-Planning Kaufmann Monitoring Support (Junior) ERP Projektmanager (m/w) First-Level-Support Für ERP Und Betreuung Der Angrenzenden Schnittstellen Planung Und Steuerung Sowie Umsetzung Von IT-Projekten In Verschiedenen Anwendungsbereichen Betreuung Monitoring Und Optimierung Neu-Isenburg Projektleitung Projektleiter IT-Projektmanager Projektkoordinator Projektsteuerung Projektkoordination Projektmanagement Ingenieur Informatiker Projektingenieur Wirtschaftsingenieur BWL SAP Enterprise-Resource-Planning Kaufmann Monitoring Support

(Junior) ERP Projektmanager (m/w)
   OUTFITTER GmbH (Neu-Isenburg)

Store-Mitarbeiter (m/w) für den OUTFITTER Flagship-Store
   OUTFITTER GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter in der Content Produktion (m/w)
   OUTFITTER GmbH (Neu-Isenburg)

Automatisierungstechniker / Betriebstechniker (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Teltow)

Leiter (m/w/d) Kundendienst PKW